Druckversion: [ www.bistum-speyer.de/ ][ Seelsorge ][ Ökumene ][ Leitfaden ][ Bewährte Praxisbeispiele ][ Mission/Evangelisierung, missionarische Pastoral und Katechese ][ Walk and Talk ]

Mission/Evangelisierung, missionarische Pastoral und Katechese

Walk and Talk

Durchführung

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochvormittag für 2 Stunden und gehen miteinander spazieren, kommen miteinander ins Gespräch. Nach ca. 1 Stunde gibt es eine Pause. Eine von uns bringt einen "Impuls" mit, darüber tauschen wir uns aus, und gehen dann wieder weiter ... (Spazierengehen, Miteinander ins Gespräch kommen, von einem Impuls begleitet, eine Atempause im Alltag!)

Erfahrungen

Das Angebot wird regelmäßig von ca. 10 - 15 Frauen (auch Männer waren schon dabei!) aus unterschiedlichen Gemeinden aus dem Dahner Tal angenommen.

Kontakt

PG Dahn (Bundenthal)
Kirchgasse 1
66994 Dahn
Tel: 06391 1765,
Mail: Link zu einer E-Mail Adressepfarramt.dahn@bistum-speyer.de


Diözese Speyer
Bischöfliches Ordinariat Speyer
Kleine Pfaffengasse 16
67346 Speyer
Telefon: 06232 102 0
Fax: 06232 102 300