Freitag, 29. September 2017

Speyerer Jugendvesper am 1. Oktober in der Dom-Krypta

 

Pastoralreferentin Sandra Petrollo Shahtout predigt zum Thema „One way – Jesus! Einbahnstraße?“

Speyer. „One way – Jesus! Einbahnstraße? Oder steckt doch mehr dahinter?“  - unter diesem Titel steht die nächste Speyerer Jugendvesper, zu der die Stelle "dein Leben. dein Weg – Berufungspastoral im Bistum Speyer" am Sonntag, 1. Oktober, in die Dom-Krypta einlädt.

Ausgehend von der Aussage Jesu „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ wird Pastoralreferentin Sandra Petrollo Shahtout in ihrer Predigt den Fragen nachgehen: „Es gibt so viele unterschiedliche Wege. Ist jeder der Richtige? Viele Wege und doch ein Ziel?! Oder enden sie und das Ziel in einer Sackgasse? Der Gottesdienst beginnt um 19.30 Uhr.

Text/Foto: Berufungspastoral Speyer