Freitag, 31. August 2018

Speyerer Jugendvesper trifft Netzgemeinde DA_ZWISCHEN

 

Einladung zum Vespergottesdienst am 02. September

Speyer. „Ich sehe was, was du nicht siehst - manchmal kommt mir meine Beziehung zu Gott vor wie ein Spiel. Er überrascht mich beim Warten auf den Bus oder im Gespräch mit einem Freund. Gott ist da. Zwischen all den Großen und Kleinen Dingen, die das Leben so bereit hält“, sagt Pastoralreferent Felix Goldinger. Davon, und wie die Netzgemeinde DA_ZWISCHEN  auf die Suche nach Gott in unserem Alltag geht, möchte der Pastoralreferent, der die Netzgemeinde verantwortet, bei der nächsten Speyerer Jugendvesper erzählen.

Die Stelle „Berufungspastoral Speyer“ lädt dazu am Sonntag, 2. September, um 19.30 Uhr, in die Domkrypta ein. Das Portal an der Dom-Nordseite ist ab 19 Uhr geöffnet.

Text/Bild: Berufungspastoral Speyer