Dienstag, 25. August 2026
Pfarrer Wolfgang Emanuel verstorben
Zweibrücken. Am 21. August ist Pfarrer Wolfgang Emanuel im Alter von 63 Jahren verstorben. Der Seelsorger war 1990 zum Priester geweiht worden.
Der Verstorbene wirkte als Kaplan in Kaiserslautern St. Maria und Queidersbach, als Administrator in Thaleischweiler und Maßweiler, als Dekanatsfrauenseelsorger im Dekanat Pirmasens, als Kfd-Präses für Teilgebiete des Dekanates Pirmasens, als Leiter des Pfarrverbandes Waldfischbach-Burgalben, als Pfarrer in Zweibrücken, Ixheim und Bubenhausen, als Leiter des Pfarrverbandes Zweibrücken, sowie zuletzt als Pfarrer in Zweibrücken Hl. Elisabeth. Er war Mitglied des Pactum Marianum.
Totenoffizium und Requiem werden am Samstag, 29. August 2026, um 11:00 Uhr in der Kath. Kirche Hl. Kreuz in Zweibrücken gefeiert.
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.
