Donnerstag, 18. Mai 2017

Familientag in der Heilsbach

Die Bildungs- und Freizeitstätte Heilsbach in Schönau. 

Bildungs- und Freizeitstätte lädt an Christi Himmelfahrt ein

Schönau. Die Bildungs- und Freizeitstätte Heilsbach in Schönau lädt an Christi Himmelfahrt, 25. Mai, zu einem Familientag ein. Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr. Die Feier wird musikalisch vom Musikverein Fischbach, dem Jugendchor „Kreuz und Quer“, Busenberg, und dem „Pirminiuschor“ der Heinrich-Kimmle-Stiftung, Pirmasens, gestaltet.

Ab 12 Uhr können sich die Gäste bei einem Mittagessen, Kaffee und Kuchen stärken. Während der Mittagspause spielt bis 14 Uhr das Duo ÄÄFACH ANNERSCHD. Für die Kinder wird ab 12.30 ein buntes Programm angeboten. Ab 13.30 Uhr lädt die Feuerwehr Schönau zu Spielen ein.

Die Dance Company der Heinrich-Kimmle-Stiftung tritt um 14 Uhr auf. Der Chor "Kreuz und Quer" gestaltet ab 15 Uhr ein Mit-Sing-Konzert.

Weitere Informationen:
www.heilsbach-schoenau.de

Text/Foto: Heilsbach