Donnerstag, 24. August 2017
Oma-Opa-Enkel-Wallfahrt in Maria Rosenberg
Waldfischbach-Burgalben. Das Geistliche Zentrum Maria Rosenberg lädt am Sonntag, 3.September, zu einer Oma-Opa-Enkel-Wallfahrt, einem Tag für Großeltern und ihre Enkel, ein.
Start ist um 10 Uhr mit dem Kindergottesdienst (Wallfahrtsempfang), zu dem die Großeltern gerne mitkommen dürfen, oder der Sonntagsmesse. Anschließend können sich alle bei einem Mitbring-Büffet unter den Arkaden stärken (bitte Sachen mitbringen, die man aus der Hand essen kann; Geschirr steht bereit, Kaffee und andere Getränke werden zum Kauf angeboten).
Nach dem Essen erwartet alle eine Spielerunde, spannende Stationen für die Großeltern und ihre Enkel, ein kleiner Pilgerweg und eine Segensfeier in der alten Gnadenkapelle. Die Leitung haben Pastoralreferent Steffen Dully, Pfr. Volker Sehy und Antonia Lelle.
Eine Anmeldung unter info@maria-rosenberg.de oder 06333-923200 erleichtert die Planung.
Text: Maria Rosenberg/Foto: pfarrbriefservice.de - Michael Bogedain
