Dienstag, 20. April 2021

„drive in – Segen“ für Biker & Autofahrer

 

Wallfahrtsort Maria Rosenberg lädt am 25. April ein

Waldfischbach-Burgalben. Am Sonntagnachmittag, den 25. April 2021, bietet der Wallfahrtsort Maria Rosenberg ein „drive in – Segen“ an. Zwischen 15 und 16 Uhr wird Diakon Steffen Dully am Eingang des Wallfahrtshofes stehen. Wer in dieser Zeit mit Fahrrad, Bike oder Auto am Hoftor kurz anhält, kann auf Wunsch einen persönlichen Segen empfangen. Dabei werden alle Abstandsregeln gewahrt.

„Leider kann auch in diesem Jahr unsere Rosenberger Biker-Wallfahrt nicht stattfinden“, so Diakon Dully. „Wir tragen aber trotzdem gerne dazu bei, dass die Saison mit dem Segen Gottes eröffnet werden kann!“

Eingeladen sind nicht nur Biker und Autofahrer. „Natürlich bekommen auch die Fahrradfahrer einen Segen, egal ob Jung oder Alt, Klein oder Groß! Und wer mit reiner Muskelkraft den Rosenberg hinaufstrampelt, für den überlegen wir uns noch etwas!“ verspricht Dully.

Foto: Adobe Stock