Dienstag, 20. April 2021

Welcher Typ Mama/Papa bin ich eigentlich?

 

Kess-erziehen-online-Seminar am 27. April

Speyer. „Mein Mann erzieht ganz anders als ich. Im Kindergarten benimmt sich mein Kind ganz anders als zuhause“ – um diese Erfahrungen geht es in einem Online-Seminar am Dienstag, 27. April 2021, von 19.30 bis 21 Uhr. In der Reihe kess-erziehen versucht Kursleiterin, Erzieherin Ulrike Stubel mit den Teilnehmenden die Frage zu klären „Welcher Typ Mama/Papa bin ich eigentlich? - Löwe/Adler/Chamäleon/Schildkröte?".

Voraussetzungen für eine Teilnahme sind ein Internet- und videofähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet); die Teilnahmekosten betragen 10 Euro. Veranstalter ist Bischöflichen Ordinariat Speyer, Hauptabteilung Seelsorge/ Referat Generationen/Lebenswelten;

Anmeldung:
Telefon: 06232/102-314 oder
E-Mail: pfarrei-lebensraeume@bistum-speyer.de

Alle Teilnehmenden erhalten mit der Rechnung einen Zugangslink zum virtuellen Seminarraum.

Foto: Adobe Stock