Freitag, 30. April 2021

Muttertagsbasteln online

 

Angebot der Katholischen Familienbildungsstätte Pirmasens für Väter und Kinder am 6. Mai

Pirmasens. Der Muttertag steht vor der Tür, aber das Muttertagsbasteln der Katholische Familienbildungsstätte Pirmasens kann leider nicht, wie gewohnt im Werkraum vor Ort stattfinden. Doch die Mitarbeiterinnen der Katholischen Familienbildungsstätte haben, entsprechend dem Motto „Besser virtuelle Begegnung als gar keine Begegnung“, das Muttertagsbasteln einfach in ihren Online-Impulsraum verlegt. So sind am Donnerstag, den 06. Mai von 17:00 bis 18:00 Uhr Väter mit Kindern von 7 bis 11 Jahren zum virtuellen Muttertagsbasteln mit der Kreativdozentin Christine Göller eingeladen.

Natürlich darf nicht verraten werden was gebastelt wird, denn das soll natürlich ein Geheimnis bleiben, aber zu Hause muss nur eine Schere und ein Bleistift bereit gelegt werden, alle anderen Bastelmaterialien und die Zugangsdaten erhalten die Vater-Kind Basteltandems nach der schriftlichen  Anmeldung bei der Kath. Familienbildungsstätte Pirmasens unter info@fbs-pirmasens.de. Die Kursgebühr inclusive Bastelmaterial beträgt pro Vater-Kind Basteltandem 16,00 €.

Weitere Informationen unter Tel. 06331/2039715.