Dienstag, 04. Mai 2021

Mach mir Mut, das tut mir gut!

 

Familienbildung im HPH lädt Eltern zum Online-Seminar am 10. Mai ein

Ludwigshafen. „Mach mir Mut, das tut mir gut!“ – Unter diesem Motto steht das Online-Seminar der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus am Montag, 10. Mai, um 20 Uhr. Referentin Ulrike Strubel zeigt Eltern, wie sie das Selbstvertrauen ihrer Kinder stärken und ihren Mut vergrößern können. Bei diesem Mutmach-Abend gibt sie den Teilnehmenden leicht umsetzbare und konkrete Tipps für den Familienalltag mit auf den Weg.

Die Veranstaltung findet über die Online-Plattform MS-Teams statt und kostet 15 Euro pro Person. Eine Anmeldung auf der Homepage der Familienbildung (www.familienbildung-ludwigshafen.de) ist erforderlich. Die Teilnehmer bekommen vor Veranstaltungsbeginn einen Zugangslink zugeschickt.
 
Foto: pixabay/congerdesign