Dienstag, 30. November 2021

Digitaler Adventskalender

Die heilige Familie - Figuren der Osterrieder Krippe in Landau 

Landauer Pfarrei Mariä Himmelfahrt stellt Figuren der Osterrieder Krippe vor

Landau. Vom ersten Advent bis Heilig Abend schenkt das Pastoralteam der Landauer Pfarrei Mariä Himmelfahrt interessante Blicke auf einzelne Figuren der Osterrieder Krippe.

Auf der Homepage www.kirchelandau.de und auf dem YouTube-Kanal www.youtube.com/c/marienkirchelandau ist der digitale Adventskalender mit täglich neuen Gedanken und Impulsen für die Adventszeit zugänglich.

Spannende Hintergrundinformationen, faszinierende Blicke auf 100jährige Krippenfiguren und hoffnungsvolle Ausblicke wechseln sich mit spirituellen Impulsen, besinnlicher Musik und anregenden Texten ab. Mal besinnlich – mal heiter. Das Pastoralteam der Pfarrei Mariä Himmelfahrt hofft, damit eine kleine Freude bereiten zu können und die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen.

Text/Foto: Pfarrei Mariä Himmelfahrt