Montag, 18. September 2023
Afrikanisch-internationaler Gottesdienst am 24. September
Feier mit Pfarrer Asomugha in Pirmasens
Pirmasens. In der Kirche St. Elisabeth (Unterer Sommerwaldweg 44) in Pirmasens findet am Sonntag, 24. September um 15 Uhr ein Gottesdienst in französischer, englischer und deutscher Sprache statt. Eingeladen sind Kinder und Erwachsene, besonders Menschen mit afrikanischen Wurzeln. Zelebrant ist Pfarrer Dr. Patrick Asomugha.
Nach dem Gottesdienst wird ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim stattfinden. Jede/jeder ist gebeten etwas zum Essen und Trinken mitzubringen.
Hinweis
Obwohl eine Anmeldung zum Gottesdienst nicht erforderlich ist, bittet Pfarrer Asomugha die Besucherinnen und Besucher um die Angabe von Name, Vorname, Straße/Hausnummer, Ort, Telefonnummer und Emailadresse an den folgenden Kontakt: Tel. 015114879551 oder per Mail an: patrick.asomugha@bistum-speyer.de
Foto: Pixabay