Gebet- und Meditationsbuch für Polizisten und Polizistinnen "Spurensuche - positiv"

"Spurensuche - positiv"

das Gebet- und Meditationsbuch, richtet sich an Polizisten in Rheinland-Pfalz.

Das 232-seitige Buch ist der Folgeband des im Jahr 2000 erschienenen Buches "Spurensuche",das bis heute noch stark nachgefragt ist. Zusammengestellt wurden die Texte, Gebete und Beiträge, von denen viele von Polizisten verfasst sind, von einem Redaktionsteam aus drei Polizisten und drei Polizeiseelsorgern.

Herausgeber sind die Beiräte der Polizeiseelsorge in Rheinland-Pfalz mit Unterstützung des rheinland-pfälzischen Innenministeriums. Das Buch im DIN A6-Format ist in einer Erstauflage von 15 000 Exemplaren erschienen.

Das Buch ist erhältlich unter der E-Mail:Link zu einer E-Mail Adresse polizeiseelsorge@bistum-speyer.de